Schuhe

HANDWERKSQUALITÄT AUS ITALIEN

WIR LIEBEN SCHUHE!

Seit über 30 Jahren beschäftigen wir uns mit Schuhen, und wir lieben es einfach! Bei Scampi & Friends erhältst Du erstklassige, italienische Handwerkskunst aus inhabergeführten Schuhmanufakturen.

Wir achten bei unseren Schuhen auf Nachhaltigkeit und qualitativ hochwertige Leder. Scampi & Friends kennt die Schuhfabrikanten persönlich und pflegt einen engen Kontakt mit seinen Lieferanten. Regelmäßige Besuche in den italienischen Marken, der Region für erstklassige Schuhmanufaktur, gewährleisten unsere enge Beziehung mit den Herstellern. So werden innovative Ideen direkt umgesetzt, die Du bei uns in Hamburg kaufen kannst. Auch extra Anfertigungen und Nachbestellungen können wir schnell lösen.

Komm vorbei! Wir freuen uns auf Dich.

NACHHALTIGE SCHUHMANUFAKTUREN

DAMEN & Herren

Wir begeistern uns für Design und Form ebenso wie für ausgefallene, vegetabil gegerbte und qualitativ hochwertige Leder. Bei uns erwartet Dich eine ausgesuchte Kollektion an Damen- und Herrenschuhen auf höchstem Niveau. Unsere eigene Businessmarke im Herrenbereich wird extra für uns angefertigt.

Willst Du mit dabei sein, Preisaktionen oder Events mitbekommen und regelmäßig Post von Scampi & Friends erhalten? Bald kannst Du Dich hier zu unserem Newsletter anmelden.

Benvenuti & Bienvenidos

Lass Dich von unserer mediterranen Art anstecken! Erlebe 100% italienische und spanische Qualiät auf 630 Quadartmetern in unserem Fabrikloft in Hamburg Bahrenfeld.

Wir freuen uns auf Deinen Besuch bei uns!