Vermietung

INDUSTRIAL CHIC & MODERN ELEGANCE

miete unsere halle!

Du suchst eine passende Location für Deinen Event? Brauchst einen besonderen Ort für Dein Firmen-Meeting? Willst ungezwungen feiern – mitten in unserem Feinkost-Supermarkt zwischen Weinregalen, Pasta, Schinken und Käse?

Unsere atemberaubende Industriehalle in Hamburg Bahrenfeld kannst sie für Deine Zwecke mieten und wir beliefern Dich mit allem, was dazu gehört.

Ob Firmenevent, Showroom, PR-Event, individuelle Messe, Präsentation, Ausstellung, Shootings, Afterworks, Weihnachtsfeier – wir stehen Dir zur Seite und sorgen für eine unvergessliche Zeit bei Scampi & Friends.

LA VITA È BELLA

UNSERE vermietung

Du kannst die Industriehalle von Scampi & Friends halbtags oder ganztags für Deine Veranstaltung mieten. Auch abends oder am Wochenende sind wir für Dich da. Im Preis inbegriffen sind Bestuhlung und Reinigung. Individuell kannst Du Dir weitere Leistungen nach freier Wahl dazubuchen. Sprich uns gern an und nenne uns Deine Ideen!

Wir hatten schon tolle Events bei uns: Catering und Live-Cooking, Weinprobe und Limoncello Sprizzz, Tanzen mit DJ oder Solo-Saxophonist, Ping-Pong-Abend, Kicker-Turnier oder Lesung…

Weine, Spirituosen und Kaffeespezialitäten sowie Antipasti haben wir vor Ort, um das andere kümmern wir uns ganz nach Deinen Wünschen. Catering, Fingerfood, ein bestimmtes Motto – nenne uns Deine Anforderungen und Deine Gästeanzahl und wir erstellen Dir ein unverbindliches Angebot!

KONDITIONEN

Sprich´ uns an und nenne uns Deine individuellen Anforderungen! Danach erstellen wir Dir ein unverbindliches Angebot. Wir erheben immer eine Miete für unserer Räume, die sich nach Gästeanzahl und Dauer Deiner Veranstaltung richtet.

Wir bedienen Deine Gäste und Dich gern! Servicekräfte kannst Du je nach Veranstaltungsgröße dazu buchen.

Unsere Speisen berechnen wir nach Pauschale pro Person für Antipasti von Scampi & Friends und andere Catering-Wünsche, die Du hast. Wir bieten auch lebendiges Live-Cooking am mobilen Herd an und erzählen Dir interessante News zu unseren Weinen. Weine, Longdrinks, Aperitifs, Wasser und Kaffee werden stück- bzw. flaschenweise abgerechnet, außerdem gibt´s ein Korkgeld pro geöffneter Weinflasche.

Erkundige Dich bei uns für Dein individuelles Angebot!